1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 3 Schwebe-Overlay Metadaten

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von dennisbk, 12.02.10.

  1. dennisbk

    dennisbk Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    7
    Seit ich Aperture 3 habe, stört mich so ein schwebendes "tool tip". Sobald ich mit der Maus über ein Foto fahre, schwebt da so ein halbtransparenter Kasten neben dem Mauszeiger mit Metadaten wie Dateiname, Blendenöffnung, Verschlusszeit etc. Das nervt. Ich kann allerdings nicht herausfinden, wie man das abschaltet, da ich nicht einmal weiß, wie man das nennen würde...
     
  2. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    T drücken.
    Ist auch schon bei A2 so gewesen.
     
  3. dennisbk

    dennisbk Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.10
    Beiträge:
    7
    Danke, genau das war's.

    Habe das bei A2 nie benutzt. Ist wahrscheinlich angegangen, weil ich gerade dabei war, Gesichter zu benennen und A3 so schrecklich langsam ist, dass die Tastendrücke manchmal nicht in den Eingabefeldern landen, wie hier das T...
     

Diese Seite empfehlen