1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture 3 nicht mehr in der Medienübersicht (OSX)?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von BillyBlue, 18.02.10.

  1. BillyBlue

    BillyBlue Adams Apfel

    Dabei seit:
    22.08.05
    Beiträge:
    517
    Hallo,
    normalerweise kann man Aperture doch genau wie iPhoto in der Medienübersicht von OSX anwählen (zB um Bilder in eine Email einzufügen oder ein Bild als Hintergrund auszuwählen in den Systemeinstellungen), Aperture 3 taucht da zwar auch (zumindest in den Systemeinstellungen) bleibt aber leer. In Mail taucht es erst gar nicht auf.

    Hab auch schon alle Systemupdates installiert. Muss ich irgendwo noch was einstellen oder geht das einfach gar nicht mehr? oO

    Danke!
    - bb
     
  2. 555olymp

    555olymp Granny Smith

    Dabei seit:
    23.06.10
    Beiträge:
    14
    Das ist mal eine interessante Frage, ich habe nämlich aktuell das gleiche Problem und pushe nochmal!
     
  3. Fibrozyt

    Fibrozyt Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    6
    Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem, wie ich mit Itunes. Bei mir werden die Projekte nicht mehr in Itunes angezeigt. Es gibt inzwischen sehr lange Threads im Aperture - Forum über das Thema. Es scheint ein Bug in Aperture 3.1 zu sein. Bei mir kam das Problem erst mir dem Update. Bei mir erscheint auch nicht mehr der Dialog beim beenden, dass Aperture die Vorschaubilder aktualisiert. Eine vernünftige Lösung gibts noch nicht. Wir auf ein Update rauslaufen. Auch die Gründe für das Verhalten sind nicht ganz geklärt. Fakt ist, dass die Bereitstellung der Medien seit 3.1 und iphoto 11 nicht problemlos funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen