1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture 3 keine Mediathek, keine Synchronisation

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Konservenfabrik, 13.03.10.

  1. Konservenfabrik

    Konservenfabrik Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.07
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    nach dem Update von Aperture 2 auf Version 3 habe ich keine Fotos mehr in der Mediathek. Ich kann bei der Synchronisation in iTunes auch keine Alben in Aperture mehr auswählen und in Frontrow werden mir auch keine Bilder mehr gezeigt.

    Ich habe nach dem Update lediglich die iPhoto-Bibliothek importiert, da ich ja jetzt Faces&Places in Aperture zur Verfügung habe.

    Jemand einen Lösungsansatz, wie ich es schaffe, meine Aperture-Projekte/Alben auch wieder in den anderen Programmen (iTunes, Frontrow, Mail etc.) dargestellt bekomme?

    Danke, Alex
     

Diese Seite empfehlen