• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aperture 3 findet nach System-Neuaufsetzung die Fotos nicht

Aequitaz

Jonagold
Registriert
31.05.08
Beiträge
22
Guten Abend,

ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich verwalte Meine Fotos mit Aperture, importiere diese aber nicht in die Bibliothek sondern belasse sie in Ordnern.
Nun, ich habe gestern mein System neu aufgesetzt und die Fotos auch an den Ort verschoben, wo sie vorher lagen; Ich habe Aperture geöffnet, die Library ausgewählt, mit der ich arbeiten möchte und nun können die Bilder nicht gefunden werden.

Weiß jemand von euch, wie ich alle Fotos mit einem (scheinbar) neuen Speicherort der Bilder synchronisieren kann? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Aequitaz
 

coax

Granny Smith
Registriert
16.02.10
Beiträge
15
Ein ähnliches Problem hatte ich über die Time Machine.

Am besten wählst du alle Bilder aus die in der Mediathek sind / nicht mehr Verknüpft sind, dann Rechte Maustaste und Verknüpfte Dateien suchen auswählen.

Dort musst du bei mindestens einem Bild auswählen wo sich das Original befindet (den Pfad sieht man ja, einfach unten nachgehen) und dann kannst du "alle erneut Verbinden" auswählen. Das dauert dann einen Moment, oder auch mal 2 und deine Mediathek ist wieder in Ordnung.