Aperture 3: Exportieren per Drag&Drop

âne

Kaiser Wilhelm
Mitglied seit
20.11.06
Beiträge
173
Hallo ATler!

Ich bin gerade dabei Aperture 3 auszuprobieren. Aber wie das nun mal so ist, habe ich auch gleich ein Problem.
Es werden nämlich die Fotos, die ich per Drag&Drop zum Beispiel auf meinem Schreibtisch befördere, automatisch verkleinert.

Kann man diese Automatische Verkleinerung nicht irgendwie abschalten?
Ich habe leider nichts gefunden. :eek:

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :-*

Viele Grüße,
Âne
 

Piepe

Idared
Mitglied seit
16.08.09
Beiträge
24
Exportiere doch einfach mal so, wie es das Programm vorsieht! Dann hast du auch die Möglichkeit das Format und dessen Größe, wie auch diverse andere Sachen einzustellen.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Mitglied seit
26.03.08
Beiträge
632
Per Drag&Drop exportierst Du lediglich das Vorschaubild, welches alle Anpassungen enthält, in den Finder.