• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aperture 3.3.1 und eine Handvoll Druckertreiber veröffentlicht

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
thu_update.png Mit Aperture 3.3.1 veröffentlichte Apple vergangene Nacht ein weiteres Update für die professionelle Bilderverwaltungssoftware. Während man mit Aperture 3.3 sehr viele Änderungen einführte, ist 3.3.1 nur als kleiner Patch gedacht, der ein Problem behebt, dass in seltenen Fällen dazu führte, dass das Programm bei der Migration von Bibliotheken abstürzte. Außerdem wurden neue Druckertreiber für NRG, InfoPrint, Lanier, Savin, Ricoh, Gestetner, Infotec, Lexmark, Epson und Canon veröffentlicht.[PRBREAK][/PRBREAK]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
mhhh, ich bekomme kein Update von Aperture angezeigt...
 

HerrR

Normande
Registriert
29.10.10
Beiträge
572
Hast du Lion und Aperture 3.3 ?
Wird über den App Store aktualisiert.
 

Implantator

Bismarckapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
77
Die sollen mal die Farbe der Icons wieder vernünftig machen. Das Grau ist echt ätzend.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hast du Lion und Aperture 3.3 ?
Wird über den App Store aktualisiert.

Ohhhhh, dass ist mir jetzt aber ziemlich peinlich........:-[ Lion habe ich, auch Aperture 3.3, aber irgendwie habe ich den App Store gedanklich ausgeblendet.......
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
BTW: Updates aus dem App.-Store werden nur angezeigt wenn das Produkt auch dort erworben wurde. Unsereins hat das noch auf DVD gekauft, da erscheint dann nichts.
 

DerdenMacliebt

Auralia
Registriert
21.02.08
Beiträge
197
BTW: Updates aus dem App.-Store werden nur angezeigt wenn das Produkt auch dort erworben wurde. Unsereins hat das noch auf DVD gekauft, da erscheint dann nichts.
In diesem Fall kommt das Update halt über die Softwareaktualisierung.
 
Zuletzt bearbeitet: