• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aperture 3.2.2 Update ist erschienen

uwe9

Gewürzluiken
Neu in Aperture 3.2.2
Mit diesem Update wird ein Problem behoben, bei dem automatisch importierte Fotostream-Bilder möglicherweise nicht mehr in der Mediathek angezeigt wurden, wenn der Fotostream 1000 oder mehr Fotos umfasste.
Weitere Informationen zu diesem Update finden Sie unter http://support.apple.com/kb/TS4144?viewlocale=de_DE
In Aperture 3.2 enthalten
  • Kompatibilität mit iCloud und iOS 5
  • Die Anzeige „Laden“ konnte im Viewer während des Beschneidend eines Fotos erneut erscheinen.
  • Aperture startet nun automatisch in den Vollbildmodus, wenn das Programm zuletzt im Vollbildmodus verwendet wurde.
  • Die Geste für den Zoom-Modus aktiviert diesen nun automatisch im Viewer.
  • Die Wischgesten nach links und nach rechts können nun zur Navigation zwischen Fotos im Viewer verwendet werden.
  • Microsoft Outlook kann nun in den Einstellungen von Aperture als E-Mail-Programm zum Versenden der Fotos ausgewählt werden.
  • Aperture konnte unter Mac OS X Lion unerwartet beendet werden, wenn Pinsel zum Anwenden von Anpassungen verwendet wurden.
  • Die Lupe zeigt nun die Vergrößerungswerte zwischen 50 - 100 % korrekt an.
  • Aperture konnte unter Mac OS X Lion das falsche Farbprofil von extern bearbeiteten Bildern anzeigen.
  • Das Fenster „Import“ besitzt nun eine Option zum Löschen der Bilder nach dem Import vom iPhone und iPad in Aperture.
  • Das Werkzeug „Extrahieren & Übernehmen“ zeigt nun die richtigen Zeigersymbole im Modus für „Geteilte Darstellung“ und „Viewer“ an.
Dieses Update wird allen Benutzern von Aperture 3 empfohlen.

Bei mir, wie das letzte Mal, 551 MB groß :-D

• Like
Reaktionen: Oliver78
Danke für den Tipp. Werde ich gleich heute Abend laden. Ein paar von den Fehlern hatte ich nämlich auch.