• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Aperture 3.1.1: Nach-Importieren von RAWs klappt nicht (mehr)

Mr-Orange

Gloster
Registriert
16.11.07
Beiträge
64
Hallo,

ich habe gestern die JPEGs meines Silvester-Urlaubs importiert und dann sortiert, gestapelt, gelöscht, benannt, etc. Nun wollte ich für die ausgewählten Bilder die RAWs nachimportieren (Importfunktion "übereinstimmende RAW-Dateien"). Das hat bisher auch immer geklappt, diesmal hat zeigt er mir aber einfach keine Bilder an! Obwohl die RAWs alle noch auf der Karte sind!

Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann? Ich würde ungern die ganze Sortiererei nochmal machen :(

Danke schonmal!

P.S.: Ich habe danach nochmal ein Paar Test-Bilder importiert und mit denen klappt es wieder...
 

MethanolMAN

Macoun
Registriert
12.11.06
Beiträge
116
Hallo Mr-Orange
Ich habe das selbe Problem. Nachdem ich nun alte Fotos ohne Probleme nach-importieren konnte, klappt es jetzt plötzlich nicht mehr. Genau wie bei dir, werden keine "passenden Dateien" angezeigt.

Konntest du in der Zwischenzeit hausfinden, woran das Problem lag/liegt?!