1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 2 Testversion == Vollversion??

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Cramer1234, 03.09.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Ich habe Aperture 2 bestellt. Kommt aber eben erst in ca. 1ner Woche.

    Bräucht es aber wenn möglch schon heute. Gibt es den einen Unterschied, wenn ich Aperture 2 Testversion herunterlade und verwende und dann wenn ich die Vollversion zugeschickt bekomme die Seriennummer dann eingebe?

    Ist da irgend ein Nachteil, oder muß ich vielleicht sogar dann nochmal installieren?
    Danke

    PS: Verwende momentan Aperture 1.56 Testversion und hab dort auch schon Fotos drinnen. Wie kann ich denn diese Library (auch teilweise mit Fotos die extern gespeichert sind) in Aperture 2 verwenden?

    Einfach installieren, oder besser Sicherungskopie erstellen und dann Sicherugskopie in Aperture 2 wiederherstellen?
    Danke
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nichts für ungut, aber das ist alles hier erklärt.
     

Diese Seite empfehlen