1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 2 Testversion entfernen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von turncoat, 19.02.08.

  1. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Als vor einer Woche die Testversion von Aperture 2 erschien und sich für jeden die Möglichkeit bot 30 Tage kostenlos damit rumzuspielen, habe auch ich mich hinreissen lassen.

    Da es aber für meine eher seltenen Einsätze doch etwas überdimensioniert ist, würde ich es gern wieder von der Festplatte verbannen. Nur wie, ist jetzt die Frage?

    Neben dem ApertureTrial.pkg wurden ja auch noch ProRuntime.pkg, iLifeMediaBrowser.pkg, RAWCamera.pkg und PluginManager.pkg installiert. Wie entferne ich Aperture 2 also, ohne Rückstände zu hinterlassen?

    Muss ich per Spotlight einzeln auf die Jagd gehen? Oder gibt es einfachere Methoden?

    Danke,
    Markus
     
  2. MacPolly

    MacPolly Jamba

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen