• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture (2) Sicherungskopien

Hyaena

Alkmene
Registriert
07.12.08
Beiträge
33
Wollte eben mal Sicherungskopien bei Aperture einstellen, allerdings funktioniert es aus irgendeinem Grund nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung im Anhang.

Was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Bild 41.png
    Bild 41.png
    57,3 KB · Aufrufe: 85

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Ist /Volumes/Daten FAT32 formatiert und einige Dateien grösser als 4 GB?
Diesen Fall hatte ich selbst schon, und zwar mit einer ähnlich unkonkreten Fehlermeldung.
 

Hyaena

Alkmene
Registriert
07.12.08
Beiträge
33
Ja, FAT32 ist es.. Geht das dann nicht?
Die Dateien sind maximal ca. 60MB groß.
 

yamiro

Fießers Erstling
Registriert
16.03.09
Beiträge
128
Wenn die grössten Files nur 60MB haben, ist dies nicht die Ursache. Einen Fehler zeigt dein Screenshot ja, nämlich "already exists" beim Schmetterling. Vielleicht sind die anderen nur Folgefehler.
 

Hyaena

Alkmene
Registriert
07.12.08
Beiträge
33
Das Seltsame ist nur, selbst wenn ich die bereits erstellten Dateien lösche, kommt immer noch ein Fehler.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Auf FAT32 kannst Du keine Zugriffsrechte und auch keine langen Dateinamen verwenden. FAT32 wird von Apple für Aperture Vaults auch nicht unterstützt! Du mußt die Platte HFS+ (journaled) formatieren.
Gruß Pepi