1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 2 RAW als JPG exportieren

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Piman, 12.07.09.

  1. Piman

    Piman Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen,

    ich bin ein ganz neuer Mac User und auch Aperture 2 User. Jetzt hab ich am Wochenende einige Fotos gemacht die ich gerne einem Bekannten auf DVD geben möchte. Die Aufnahmen sind alle im RAW Format. Wie kann ich aus Aperture die Bilder exportieren, dass ich nur JPG's habe mit denen auch mein Bekannter etwas anfangen kann?

    Habe es über die Exportfunktion versucht, aber er legt mir dann immer nur die RAW's in dem entsprechenden Ordner ab.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    Gruß

    Michael
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. na mit rechtsklick kannst du doch die Bilder exportieren, auch in JPG
     
  3. Piman

    Piman Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    5
    Sorry... Hatte einen Denkfehler.
    Dachte ich will ja meine Originale als JPG Exportieren und nicht meine Arbeitskopien. Daher hat der dann natürlich auch nicht nach dem Format gefragt.

    Danke für den Denkanstoß Uwe...
     

Diese Seite empfehlen