1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 2: Originale verschieben- FEHLER??

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Cramer1234, 25.09.08.

  1. Cramer1234

    Cramer1234 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    28.06.07
    Beiträge:
    375
    Hallo!
    Habe alle meine Originaldateien in Aperture auf einer externen Disk. Dort ist ein Ordner und "Apertue Auslagerung".

    Nun ist mir die Disk zu klein, also habe ich ALLE Bilder markiert und dann unter Ablage>neuer Speicherort für Originale ausgewählt.
    Dort Dann einen Ordner auf meiner neune Disk festgelegt und fertig.


    1. Frage: in Maual steht da was, ich könnte auswählen, ob ich kopieren oder verschieben will. Das gibt es hier nicht.


    2. Frage: Auf beiden Disks ist genug frei. (Die gazne Auslagerung ist ca. 200GB meine neue Platte hat 500GB frei und die alte 50GB.

    Es kommt die Fehlermeldung:

    "Bei der Suche ist ein Fehleraufgetreten: Datei nicht gefunden.
    „/Volumes/Fotodisk_Teac/Aperture Auslagerung/2008/Reise USA 020708 Sony Anja/DSC07198.JPG“


    Fotodis_ Teac ist die alte Disk.
    2008 ist der Ordner in dem das Projekt Reise USA 020708 Sony Anja drinnen ist.

    Die Datei ist aber genau dort wo er schreibt!!
    Keine Ahnung was da ist.

    Das hat er bei sehr vielen Bildern.
    Z.B in diesem Projekt: die hälfte der Bilder erkannt er die andere nicht???

    Jetzt habe ich einen Teil dort und einen Teil wo anders.

    Wo liegt da das Problem?
     

Diese Seite empfehlen