1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 2.0 zu Photoshop Elements

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von flex166, 21.04.08.

  1. flex166

    flex166 Alkmene

    Dabei seit:
    23.04.07
    Beiträge:
    34
    Hallo ich habe Photoshop Elements 4.0 und bin Hobbyfotograf und habe mich gefragt ob es sich lohnt Aperture 2.0 zu kaufen?

    Wenn ja welche Vorteile gibt es.

    mfg
     
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524
    schau dir doch mal auf der apple-site die funktionen von aperture 2.0 an und vergleiche sie mit deinem photoshop elements.
    das thema wurde vor nicht allzulanger zeit schon mal diskutuert.
    aperture ist halt mehr das verwaltungsprogramm...gegenüber photoshop.
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Und von Lightroom und Aperture gibts Demoversionen mit denen man sich mal reinfühlen kann, ob das Programm was für einen ist. Bei Lightroom würde ich direkt zur Beta der Version 2 raten, dann da tut sich einiges.
     

Diese Seite empfehlen