1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APE und LAN an den TV

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von bodycount, 07.02.10.

  1. bodycount

    bodycount Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.12.09
    Beiträge:
    8
    Hallo liebe Apfelfreunde,

    ich habe mir nun die Airport Express bestellt.
    Ich möchte damit zwei Dinge tun:

    - meine Audioanlage anschliessen und Musik hören, das ist ja kein Problem.
    - meinen TV anschliessen, mit einem LAN Kabel, um mit dem TV ins netz zu gehen.

    Der Router Fritz 7270 steht im Arbeitszimmer, der Rest natürlich im Wohnzimmer.

    Ich bin nun nur nicht mehr so sicher, dass ich von der APE einfach LAN abzweigen kann. und, ob das Ding dazu als WDS-Repeater konfiguiert werden muss.

    Und die Bonusfrage: kann ich beides (Musik und LAN-an-TV) gleichzeitig machen ?

    Danke !
     

Diese Seite empfehlen