1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APE lässt sich nicht auf 7.3.2 updaten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von rumsi, 07.07.08.

  1. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Grüßt euch!

    hab das Problem, dass sich mein APE nicht auf die Version 7.3.2 aktualisieren lässt. Entweder das Updateprogramm rennt ewig, und kommt zu keinem Ende, oder es bricht mit nem Timeout ab.
    Ich hab das Ding bereits aus und eingesteckt, aber das hat leider auch nicht viel gebracht.

    Weiss evtl jemand abhilfe?

    *edit* das gleiche beim auslesen der config. er rödelt endlos.

    Danke,
    der M
     
    #1 rumsi, 07.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.08
  2. Sleeper

    Sleeper Empire

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    86
    Hm kenn mich mit der APE zwar nicht aus, aber was hälst du davon:

    1. Konfig sichern,

    2. Auf Grundeinstellungen zurücksetzen,

    3. Update installieren und dann entweder Konfig zurückspielen oder wenns nicht klappt mal mim Support telefonieren
     

Diese Seite empfehlen