1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APC Mobile Power Pack funktioniert nicht mehr mit 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djtxxmg, 14.09.09.

  1. djtxxmg

    djtxxmg Granny Smith

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    14
    Hallo zusammen,

    ich habe mir für mein 3G vor über einem Jahr das APC Mobile Power Pack, 10Wh, geholt. Einfach perfekt um sein iPhone auch mehrmals unterwegs aufzuladen wenn nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist.

    Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mein neues 3GS und wenn ich das Power Pack jetzt anschliesse, dann meldet sich das iPhone und teilt mir "freundlich" mit, dass dieses Ladegerät nicht für das Telefon gedacht ist und nicht als Ladegerät genutzt werden kann.

    Ich weiss, dass einige andere hier auch dieses Power Pack genutzt haben. Gibt es hierzu eventuell eine Lösung? Ich dachte mir, dass man z.b. per Jailbreak diese Überprüfung abschalten kann. Weiss jemand mehr?

    Danke und Grüsse
    djtxxmg
     

Diese Seite empfehlen