• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APC Mobile Power Pack funktioniert nicht mehr mit 3GS

djtxxmg

Granny Smith
Registriert
15.09.07
Beiträge
14
Hallo zusammen,

ich habe mir für mein 3G vor über einem Jahr das APC Mobile Power Pack, 10Wh, geholt. Einfach perfekt um sein iPhone auch mehrmals unterwegs aufzuladen wenn nicht immer eine Steckdose in der Nähe ist.

Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mein neues 3GS und wenn ich das Power Pack jetzt anschliesse, dann meldet sich das iPhone und teilt mir "freundlich" mit, dass dieses Ladegerät nicht für das Telefon gedacht ist und nicht als Ladegerät genutzt werden kann.

Ich weiss, dass einige andere hier auch dieses Power Pack genutzt haben. Gibt es hierzu eventuell eine Lösung? Ich dachte mir, dass man z.b. per Jailbreak diese Überprüfung abschalten kann. Weiss jemand mehr?

Danke und Grüsse
djtxxmg