1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APC Akku mit zwei Rechnern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von opadelldock, 21.01.08.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hallo auch wenn das mal nichts direkt mit Apple und Servern zu tun hat bin ich sicher dass ihr mir die Frage beantworten könnt:
    und zwar ist es möglich einen APC Akku mit einem USB Port an zwei Rechnern zu betreiben, sprich gibt es irgend einen Adapter der ein USB Gerät für zwei Rechner zugänglich macht, sodass beide Rechner bei Stromausfall herunterfahren.

    Vielen Dank schon mal im Voraus, auch wenn das ein bissi off topic ist!
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Du meinst bestimmt USVs.

    Mit den Kleinen (ich habe zwei solche) bestimmt nicht.

    Ob die grossen Modelle, so von der Kategorie ab 1'500 VA aufwärts das können nehme ich mal an, weiss es aber nicht.

    Schreib doch dem APC-Support eine Mail. Ich habe die Firma als recht agil erlebt.
     

Diese Seite empfehlen