• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

APC Akku mit zwei Rechnern

opadelldock

Jamba
Registriert
08.09.07
Beiträge
57
Hallo auch wenn das mal nichts direkt mit Apple und Servern zu tun hat bin ich sicher dass ihr mir die Frage beantworten könnt:
und zwar ist es möglich einen APC Akku mit einem USB Port an zwei Rechnern zu betreiben, sprich gibt es irgend einen Adapter der ein USB Gerät für zwei Rechner zugänglich macht, sodass beide Rechner bei Stromausfall herunterfahren.

Vielen Dank schon mal im Voraus, auch wenn das ein bissi off topic ist!
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Du meinst bestimmt USVs.

Mit den Kleinen (ich habe zwei solche) bestimmt nicht.

Ob die grossen Modelle, so von der Kategorie ab 1'500 VA aufwärts das können nehme ich mal an, weiss es aber nicht.

Schreib doch dem APC-Support eine Mail. Ich habe die Firma als recht agil erlebt.