1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apache und Free CSS Template

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von dakingno1, 01.01.09.

  1. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Hallo,

    ich habe mir gerade folgendes CSS Template runtergeladen (http://www.freecsstemplates.org/preview/quadrangle) um es mal lokal aufzurufen, jedoch wenn ich den Ordner in meinen htdocs Ordner packe kann ich die Indexseite sowie alle weiteren Dateien nicht direkt im Browser öffnen.
    Da kommt dann folgende Meldung:
    Ich bin schon soweit, dass ich die Indexseite sehe und die css Datei, aber die Bilder lassen sich nicht anzeigen.
    Da gibt es wohl Probleme bei der Dateifreigabe nehm ich an?

    Kann mal jemand für mich bei dich testen oder hat jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann dass die Bilder richtig eingebunden werden?

    Das ist nicht das erste mal dass ich soetwas mache, jedoch das erste mal dass so ein Problem auftaucht.

    Vielen Dank im voraus.
     
    #1 dakingno1, 01.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.09
  2. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hi dakingno1,
    makier mal den Ordner und drück Apfel+i
    Dort änderst du bei Zugriffsrechte für everyone "Keine Rechte" auf "Nur lesen".
    Danach (roter Pfeil) unten "Auf alle Unterobjekte anwenden"

    Bild 1.png
     
  3. dakingno1

    dakingno1 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    149
    Das mit den Unterobjekten hat mir gefehlt, vielen Dank!!!!!!!
     
  4. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Keine Ursache! Ich habe selbst schon an so Kleinigkeiten wertvole Zeit verbraten, das nervt.
     

Diese Seite empfehlen