Apache und Free CSS Template

dakingno1

Cripps Pink
Registriert
31.10.07
Beiträge
149
Hallo,

ich habe mir gerade folgendes CSS Template runtergeladen (http://www.freecsstemplates.org/preview/quadrangle) um es mal lokal aufzurufen, jedoch wenn ich den Ordner in meinen htdocs Ordner packe kann ich die Indexseite sowie alle weiteren Dateien nicht direkt im Browser öffnen.
Da kommt dann folgende Meldung:
You don't have permission to access /quadrangle on this server.

Ich bin schon soweit, dass ich die Indexseite sehe und die css Datei, aber die Bilder lassen sich nicht anzeigen.
Da gibt es wohl Probleme bei der Dateifreigabe nehm ich an?

Kann mal jemand für mich bei dich testen oder hat jemand ne Ahnung was ich dagegen tun kann dass die Bilder richtig eingebunden werden?

Das ist nicht das erste mal dass ich soetwas mache, jedoch das erste mal dass so ein Problem auftaucht.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Hi dakingno1,
makier mal den Ordner und drück Apfel+i
Dort änderst du bei Zugriffsrechte für everyone "Keine Rechte" auf "Nur lesen".
Danach (roter Pfeil) unten "Auf alle Unterobjekte anwenden"

Bild 1.png
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Keine Ursache! Ich habe selbst schon an so Kleinigkeiten wertvole Zeit verbraten, das nervt.