1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apache Logfiles analysieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MrNase, 09.05.06.

  1. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Huhu!

    Ich suche eine Software die mir meine Apache Logfiles analysiert und hinterher ansprechend präsentiert. :)
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schau Dir mal TrendyMac an. Finde ich ganz ansprechend. Und die Jungs reagieren sehr schnell und gezielt auf Bugreports/Featurerequests.

    Gruß Stefan
     
  3. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Webalizer oder awstats. Im Gegensatz zu TrendyMac OpenSource.
     
  4. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Webalizer habe ich bereits auf dem Server allerdings suche ich eine OS X Software. :)

    Ich probier' TrendyMac mal aus, danke!
     
  5. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
    Das solltest Du dazu sagen.
     

Diese Seite empfehlen