1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apache: Keinen Zugriff mehr auf den 'Sites' Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 06.08.07.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo!
    ich weiss nicht wie es passiert ist, aber seit einiger zeit verweigert mir Apache den Zugriff auf meinen "Sites" Ordner.

    Apache läuft, aber wie kann ich auf mein "Sites" Verzeichnis zugreifen?
    Früher lief das bei mir so:
    http://127.0.0.1/~Atomfried/

    Dort bekam ich eine Liste mit allen Verzeichnissen im "Sites" Ordner.

    Jetzt läuft nur noch der Apache wenn ich "localhost" eingebe. wenn ich dann auf den Sites ordner wechseln möchte schreibt er mir: You don't have permission to access /~Atomfried/ on this server.

    Ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Hier ist meine httpd.conf, wenn jemand eine Idee hat was ich da machen könnte wäre ich sehr froh.

    danke!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen