1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AP Extreme mit FW 7.4.1., Problem mit externen Platten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von andifant, 14.03.09.

  1. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Seit dem Update auf die Firmware 7.4.1. habe ich massive Probleme beim Zugriff auf die an der APE angeschlossenen Festplatten. Sobald ich aktive Dateiübertragungen im Internet habe stockt der Zugriff. Wenn z.B. ein Download abgeschlossen ist steigt die Geschwindigkeit im lokalen Netz sprunghaft wieder an.

    Momentan bin ich zurück auf die alte Firmware 7.3.2. hier läuft alles bestens.
    Hat jemand evtl. Ähnliches beobachten können bzw. weiß jemand woran es liegen könnte?

    Gruß, andifant
     
  2. computerschreck

    computerschreck Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    1.142
    Ich hatte keine Probleme mit dem Netzwerk, dafür hat mein MacBook nach dem Aufwachen das Netzwerk nicht mehr gefunden. Ich hab auch wieder downgedradet (gut dass das geht) und seitdem ist alles wieder okay ;)

    Ich gehe mal davon aus dass die Firmware 7.4.1 ziemlich buggy ist und Apple ziemlich hart dran arbeitet...
     

Diese Seite empfehlen