1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AP-Express Downgrade?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von TiJey, 14.06.08.

  1. TiJey

    TiJey Jonathan

    Dabei seit:
    01.04.08
    Beiträge:
    83
    Moin,

    habe seit dem letzten Update vom Mittwoch Probleme mit meinem AirPort Express, wenn ich über iTunes Musik über den und meinem MacBook gleichzeitig spielen lassen will, kennt jemand das Problem?
    Kann man so ein Update auch wieder downgraden? Und wie geht das?

    Über jeden Tipp (wie immer) dankbar,

    Grootjes
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    > seit dem letzten Update vom Mittwoch Probleme mit meinem AirPort Express, wenn ich über

    Also das geht schon gleichzeitig, auch mit MacOS X 10.5.3 und dem aktuellen Update für
    AirPort Basen. Möglicherweise hilft auch einfach mal nur ein Neustart der Basis und des
    Rechners.

    >Kann man so ein Update auch wieder downgraden? Und wie geht das?

    Airport-Dienstprogramm, dort kann man die Firmware auswählen.
    Menüleiste -> Basisstation -> Firmware laden
     

Diese Seite empfehlen