• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"aolsystemmsg" sperren

jack.jack

Klarapfel
Registriert
20.03.09
Beiträge
280
Hallo
Ich bin oft mit meinem iPhone (IM+) und am Mac (iChat) gleichzeitig bei AOL angemeldet. Dann kommt dauernd der nervende Hinweis von aolsystemmsg, dass ich an zwei Geräten angemeldet bin. aolsystemmsg wollte ich dann sperren in den Einstellungen von iChat, doch es geht nicht. Wie kann ich diese Warnung deaktivieren?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Die kannst Du nicht deaktivieren. Deine Chatnachrichten können immer nur an EINEN Client geschickt werden - entweder an den Mac, oder an das iPhone. Ergo musst Du Dich bei einem von beiden abmelden, wenn Du Dich beim anderen anmeldest.