1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"aolsystemmsg" sperren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von jack.jack, 13.12.09.

  1. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280
    Hallo
    Ich bin oft mit meinem iPhone (IM+) und am Mac (iChat) gleichzeitig bei AOL angemeldet. Dann kommt dauernd der nervende Hinweis von aolsystemmsg, dass ich an zwei Geräten angemeldet bin. aolsystemmsg wollte ich dann sperren in den Einstellungen von iChat, doch es geht nicht. Wie kann ich diese Warnung deaktivieren?
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Die kannst Du nicht deaktivieren. Deine Chatnachrichten können immer nur an EINEN Client geschickt werden - entweder an den Mac, oder an das iPhone. Ergo musst Du Dich bei einem von beiden abmelden, wenn Du Dich beim anderen anmeldest.
     
  3. jack.jack

    jack.jack Klarapfel

    Dabei seit:
    20.03.09
    Beiträge:
    280

Diese Seite empfehlen