1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aol und mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Lilie, 02.09.07.

  1. Lilie

    Lilie Gast

    hallo Ihr. Ich versuche seit stunden, auf einem kleinen, alten ibook das mailprogramm einzurichten. Der Zugang geht über aol und ich wollte einerseits eine aol emailadress-account und einen gmxaccount einrichten. aber es ist zum aus der haut fahren: ab und an sendet mail dann mal eine testmail, um dann 2 min später, ohne dass ich irgendeine einstellung verändert habe, eine fehlermeldung zu geben: port xy hierüber nicht erreichbar.
    habe diese möglichkeiten schon durch:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=682353&page=2&pp=10

    http://www.aol.de/Hilfeportal-Fragen-email-IMAP/AOL-IMAP-Mac-OSX-819381829-0.html
    wisst ihr, was zu tun ist?? was muss ich wo eingeben??
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hmmmmm, ich habe auch AOL. Hast Du bei den Ports bei SMTP-Server auch 587 eingetragen? o_O
     
  3. Lilie

    Lilie Gast

    ja, hab ich. und trotzdem geht es nicht.
     

Diese Seite empfehlen