1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL + Router! Gateway Problem?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von amarok, 14.05.08.

  1. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Guten Tag ihr Lieben ;)

    Ich versuche gerade bei einem Freund einen Router über eine AOL DSL Leitung ins Netz zu bekommen. Das Funktioniert auch wunderbar, einziges Problem: Anscheinend funktioniert die Adressauflösung nicht. Zuerst dachte ich das liegt an den automatischen DNS einstellungen. Über die OpenDns Adressen funktioniert es allerdings auch nicht.

    Der Router scheint sich zwar ins problemlos ins Internet einzuwählen allerdings kann ich weder irgendwelche urls (zb google.de) anpingen, noch die im router eingetragene gateway adresse.

    kann mir irgendjemand sagen wo mein fehler liegt?

    gruß,

    Alex
     

Diese Seite empfehlen