1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL plus Airport Express plus Powerbook

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von moregrayling, 12.03.06.

  1. Hallo,

    hat es hier irgendjemand geschafft, sich mit AOL und Airport einzuwählen. Nach fast 2 Wochen probieren habe ich folgendes herausgefunden:

    Das Airport Espress wird von AOL nicht unterstützt
    Man braucht die AOL Version 10.3, die es aber hier nicht gibt. AOL hat mir 5 CDs mit der Version 9.0 geschickt!!!
    die amerikanische AOL Version 10.3.7, die ich mir runtergeladen habe, läuft nicht, wegen Zugangswahlnummer und anderen Problemen
    Man muss (laut AOL) die Airport Express Station auf die Sprache englisch umstellen, was aber nicht geht, da die Sprache deutsch nicht deaktiviert werden kann im Menu Airport Dienstprogramm. Die Airport Unterstützung für AOL sei zwar in OS X integriert, werde aber in der deutschen Version nicht angezeigt.


    Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier jemanden, der es geschafft hat mit AOL und Aiport Express drahtlos ins Internet zu kommen und mir sagen kann, wie das geht? Sonst wechsel ich nächste Woche zu 1 & 1, obwohl die 4 Tage brauchen, um eine Mail von mir zu beantworten.

    Viele Grüße und vielen Dank
    Stefanie
     
    #1 moregrayling, 12.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.03.06

Diese Seite empfehlen