• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL plus Airport Express plus Powerbook

  • Ersteller moregrayling
  • Erstellt am

moregrayling

Gast
Hallo,

hat es hier irgendjemand geschafft, sich mit AOL und Airport einzuwählen. Nach fast 2 Wochen probieren habe ich folgendes herausgefunden:

Das Airport Espress wird von AOL nicht unterstützt
Man braucht die AOL Version 10.3, die es aber hier nicht gibt. AOL hat mir 5 CDs mit der Version 9.0 geschickt!!!
die amerikanische AOL Version 10.3.7, die ich mir runtergeladen habe, läuft nicht, wegen Zugangswahlnummer und anderen Problemen
Man muss (laut AOL) die Airport Express Station auf die Sprache englisch umstellen, was aber nicht geht, da die Sprache deutsch nicht deaktiviert werden kann im Menu Airport Dienstprogramm. Die Airport Unterstützung für AOL sei zwar in OS X integriert, werde aber in der deutschen Version nicht angezeigt.


Lange Rede, kurzer Sinn: gibt es hier jemanden, der es geschafft hat mit AOL und Aiport Express drahtlos ins Internet zu kommen und mir sagen kann, wie das geht? Sonst wechsel ich nächste Woche zu 1 & 1, obwohl die 4 Tage brauchen, um eine Mail von mir zu beantworten.

Viele Grüße und vielen Dank
Stefanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: