1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL nutzen auch ohne SOFTWARE?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von applefan345345, 08.08.05.

  1. ich hab AOL anschuss, und benutze aol for mac-os x. allerdings finde ich das aol-programm ziemlich lästig, mit den einzelnen kleinen fenstern und der vielen werbng überall! gibt es auch vielleicht eine möglichkeit sich bei aol einzuwählen ohne die software dafür zu benutzen???

    vielen dank im vorraus! :)
     
  2. macbiber

    macbiber Gast

    Ja - warum auch nicht?
    Ist schon ein paar Jährchen her als ich mal bei AOL war...

    Aber man muss lediglich den richtigen DNS-Server wissen.
    Und dann eben das analog-Modem/DSL-Router mit den Zugangsdaten füttern.
    Schau mal bei AOL oder frag nach deren DNS-Server.
    sind glaub die 152.163.159.232, 193.189.233.45
     
  3. mic

    mic Gala

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    51
    Bei mir hat es gereicht folgende Daten in den Router bzw. über die PPPoE Verbindung einzugeben:

    accountname@de.aol.com
    Passwort




    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen