• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOL-Microsoft-Fusion

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Hallo liebe Apfeltalker,

werdet Ihr auch gerade so zugebomt mit dieser Email, die angeblich von Microsoft und AOL in Umlauf gebracht worden ist???

Angeblich wollen MS und AOL fusionieren und testen mittels dieser Email wie weit verbreitet ihre Software genutzt wird. Naja, als ob MS nicht wüßte, dass Sie Marktführer sind.o_O

Weiter wird dort gesagt, dass Bill sein Vermögen damit unter die Leute bringt. Für jede einer solchen Email, die man versendet, kassiert man ordentlich viel Taler. Zweihundert und ein paar zerquetschte; und ein paar Leute hätten richtig dick abkassiert.

Wie auch immer, ist Euch sowas schonmal untergekommen???

.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Hoax-Info.

Bekomme ich immerwieder. Was mich daran nervt:

Viele leiten die Mail weiter und lassen alle vorherigen Absender drin. Ich habe vor zwei Tagen wieder eine Mail bekommen. Da waren über 150 Mailadressen zu lesen. Hat jetzt irgendeiner einen plöden Spam-Virus, der alle Mails nach pasablen Adressen durchsucht, bin ich angearscht, weil jemand mir eine Mail geschrieben hat.

Bitte an alle: Niemals so eine Mail weiterleiten - niemals.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ha wusste ich´s doch. Wieder so ´ne sch.... Kettenmail. Also ich weiss ja nicht, derjenige der diesen Quark erfunden hat, ja dem gehört mal so richtig der Hintern versohlt.;)
@ Herr Sin: Danke für die rasche Antwort.:-D
 

sfs

Friedberger Bohnapfel
Registriert
06.10.05
Beiträge
528
Verbreitet sich wirklich in 'nem Affentempo, aber glaubt mir - ich bin zwar noch kein Anwalt ;) - ihr werdet kein Geld von MS oder AOL bekommen. Furchtbar diese Mails,

lg, sfs
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich hab auch Freunde, die mir gerne per ICQ immer von irgendwelchen Ketten-Geschichten erzählen, indem sie da fröhlich mitmachen und versuchen mich einzubeziehen.... die Leute lernen es einfach nicht, egal wie oft man es ihnen sagt!