1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL-Microsoft-Fusion

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von physuck, 29.03.06.

  1. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Hallo liebe Apfeltalker,

    werdet Ihr auch gerade so zugebomt mit dieser Email, die angeblich von Microsoft und AOL in Umlauf gebracht worden ist???

    Angeblich wollen MS und AOL fusionieren und testen mittels dieser Email wie weit verbreitet ihre Software genutzt wird. Naja, als ob MS nicht wüßte, dass Sie Marktführer sind.o_O

    Weiter wird dort gesagt, dass Bill sein Vermögen damit unter die Leute bringt. Für jede einer solchen Email, die man versendet, kassiert man ordentlich viel Taler. Zweihundert und ein paar zerquetschte; und ein paar Leute hätten richtig dick abkassiert.

    Wie auch immer, ist Euch sowas schonmal untergekommen???

    .
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hoax-Info.

    Bekomme ich immerwieder. Was mich daran nervt:

    Viele leiten die Mail weiter und lassen alle vorherigen Absender drin. Ich habe vor zwei Tagen wieder eine Mail bekommen. Da waren über 150 Mailadressen zu lesen. Hat jetzt irgendeiner einen plöden Spam-Virus, der alle Mails nach pasablen Adressen durchsucht, bin ich angearscht, weil jemand mir eine Mail geschrieben hat.

    Bitte an alle: Niemals so eine Mail weiterleiten - niemals.
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ha wusste ich´s doch. Wieder so ´ne sch.... Kettenmail. Also ich weiss ja nicht, derjenige der diesen Quark erfunden hat, ja dem gehört mal so richtig der Hintern versohlt.;)
    @ Herr Sin: Danke für die rasche Antwort.:-D
     
  4. Bölzebub

    Bölzebub Querina

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    180
  5. sfs

    sfs Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.10.05
    Beiträge:
    528
    Verbreitet sich wirklich in 'nem Affentempo, aber glaubt mir - ich bin zwar noch kein Anwalt ;) - ihr werdet kein Geld von MS oder AOL bekommen. Furchtbar diese Mails,

    lg, sfs
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich hab auch Freunde, die mir gerne per ICQ immer von irgendwelchen Ketten-Geschichten erzählen, indem sie da fröhlich mitmachen und versuchen mich einzubeziehen.... die Leute lernen es einfach nicht, egal wie oft man es ihnen sagt!
     

Diese Seite empfehlen