• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aol Mailkonto

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
Hallo Zusammen,

ich stehe kurz vor der Verzweiflung..., nach massiven Problemen mit meinen AOL Konten unter "Mail"
sah ich mich gezwungen mein MacBook Pro platt zu machen und alles wieder neu aufzuspielen, um dann festzustellen, daß auch diese allerletzte Option nichts gebracht hat.
ich habe anhand der Infomail von AOL versucht die Einstellungen so zu konfigurieren, daß das Ganze läuft... FEHLANZEIGE!
Ich hoffe, daß dies hier jemand ließt, der auch ein funktionierendes AOL-Konto hat (egal ob IMAP oder POP) und mir evtl. einen Screenshot von seinen Einstellungen posten kann.

Ich komme hier einfach nicht weiter und drehe schon am Rad.

Über gute Ratschläge würde ich mich freuen.
Gruß
der Umsteiger
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wenn du mal nen genauen fehler postest, und dich von diesem windowsdenken (plattmachen) verabschiedest, kann dir viel leichter geholfen werden
 

Umsteiger

Bismarckapfel
Registriert
14.01.08
Beiträge
77
wenn du mal nen genauen fehler postest, und dich von diesem windowsdenken (plattmachen) verabschiedest, kann dir viel leichter geholfen werden

Also den genauen Fehler habe ich in anderen Beiträgen schon mehrfach beschrieben und der tut hier auch nix mehr zur Sache. Ich habe schon ALLES versucht und der Apple Support konnte auch nicht helfen und riet mir zum PLATTMACHEN (und für diesen Tip durfte ich dann 46,- € bezahlen.
Was ich möchte habe ich in meinem Beitrag ja auch geschrieben (Einstellungen).
Was das "Windows-Denken" angeht wünschte ich mir mitlerweile ich wäre dabei geblieben.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Naja, wenn man dir helfen soll ist es schon gut zu wissen welche Fehler(meldungen) aufkommen …