1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aol Mailkonto

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Umsteiger, 17.05.08.

  1. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Hallo Zusammen,

    ich stehe kurz vor der Verzweiflung..., nach massiven Problemen mit meinen AOL Konten unter "Mail"
    sah ich mich gezwungen mein MacBook Pro platt zu machen und alles wieder neu aufzuspielen, um dann festzustellen, daß auch diese allerletzte Option nichts gebracht hat.
    ich habe anhand der Infomail von AOL versucht die Einstellungen so zu konfigurieren, daß das Ganze läuft... FEHLANZEIGE!
    Ich hoffe, daß dies hier jemand ließt, der auch ein funktionierendes AOL-Konto hat (egal ob IMAP oder POP) und mir evtl. einen Screenshot von seinen Einstellungen posten kann.

    Ich komme hier einfach nicht weiter und drehe schon am Rad.

    Über gute Ratschläge würde ich mich freuen.
    Gruß
    der Umsteiger
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    wenn du mal nen genauen fehler postest, und dich von diesem windowsdenken (plattmachen) verabschiedest, kann dir viel leichter geholfen werden
     
  3. Umsteiger

    Umsteiger Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    75
    Also den genauen Fehler habe ich in anderen Beiträgen schon mehrfach beschrieben und der tut hier auch nix mehr zur Sache. Ich habe schon ALLES versucht und der Apple Support konnte auch nicht helfen und riet mir zum PLATTMACHEN (und für diesen Tip durfte ich dann 46,- € bezahlen.
    Was ich möchte habe ich in meinem Beitrag ja auch geschrieben (Einstellungen).
    Was das "Windows-Denken" angeht wünschte ich mir mitlerweile ich wäre dabei geblieben.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
  5. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Naja, wenn man dir helfen soll ist es schon gut zu wissen welche Fehler(meldungen) aufkommen …
     

Diese Seite empfehlen