1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL imap - kann nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Nutellasemmel, 12.12.07.

  1. Nutellasemmel

    Nutellasemmel Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.10.06
    Beiträge:
    10
    Heidi Ho,
    ich hab mal ein Bild von der Fehlermeldung, die kommt, wenn ich eine Email löschen will. Liegt das an AOL, unterstützen die vielleicht gar kein imap? Ich habe das neue Leopard. Da wird der Account ganz automatisch im imap Format angelegt. Emails empfangen und senden funktioniert einwandfrei, nur eben das Löschen nicht.

    Bitte um Hilfe, besten Dank.
     

    Anhänge:

  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Schau mal, ob eine der Lösungen aus diesem Thread auch bei dir greift.
     

Diese Seite empfehlen