1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AOL erkennt Mail Anhänge nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Ali, 16.07.09.

  1. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallihallo,
    der Thread Titel erklärt eigentlich schon mein Problem. Ich kann emails mit nem pdf an alle möglichen Adressen schicken, überall kann man den Anhang sehen und speichern, nur auf AOL Accounts ist der Anhang einfach weg! Jemand ne Idee was das sein kann?

    Gruß, Ali

    Edit: Habe noch herausgefunden dass AOL den Anhang nur nicht anzeigt wenn die email mit "Mail" geschrieben wird. Schreibe ich sie direkt aus gmx raus, wird der Anhang angezeigt.
     
    #1 Ali, 16.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09
  2. Ali

    Ali Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    568
    Hallo nochmal, ich habe eben Fotos an die besagte AOL Adresse geschickt und diese werden erkannt! Es ist nur das pdf was nicht erkannt wird! An was kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen