1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AOL-Account + iTunes Store

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Deglibeis, 25.06.09.

  1. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Nachdem ich mehrere Probleme mit meinem AOL-Account (mit dem ich im iTunes Store angemeldet bin) hatte, habe ich nun mein ClickandBuy Konto von AOL abgeklinkt und an meine Apple ID drangehangen, mit der ich auch im Apple Online Store einkaufen kann.

    Wenn ich nun mein AOL E-Mail Konto lösche, werden dann auch alle Rezensionen im iTunes Store gelöscht und ist auch der verwendete Kurzname wieder verfügbar?
     
  2. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    30 Stunden später...

    Anscheinend hat wohl keiner von euch ein AOL-Konto. o_O
    Naja, kann ich auch nicht empfehlen. ;)



    Dann betreibt mal weiter Win-bashing.
     

Diese Seite empfehlen