1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aoe Iii

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von KingChris, 16.12.07.

  1. KingChris

    KingChris Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    9
    Hallihallo, ja ich bins wieder. Hab mich nun endlich entschlossen und AOE III bestellt. [​IMG] Etz hab ich aber nochmal 2 Fragen. Eine habe ich schon öfters gestellt, aber richtig beantwortet worden ist sie noch nicht:

    1)Wieviele Leute sind durchschnittlich bei AOE III Online? Kommen gute Spiele zu stande, oder lohnt sich das Spiel für Mac nur im Einzelspieler Modus?


    2)Mein Bruder hat auch einen Mac und ich würde gerne auch gegen ihn mal zocken. Muss er sich deswegen extra das Spiel selber noch einmal kaufen, oder langt meine Version für unsere zwei Macs? Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke schon mal für die Antworten

    Schöne Grüße
    King Chris
     
  2. Dario-G

    Dario-G Fuji

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    36
    Ich kann nur aus der sicht eins (NOCH-)PC-Users sprechen.
    Also ein Freund von mir und sein Bruder haben AOE III gegeneinander bzw zusammen gespielt obwohl sie nur einmal das spiel besitzen. Es läuft so, dass du mit der CD-ROM (oder DVD, keine ahnung) auf deinem PC das Spiel startest und in den Multiplayer-Modus gehst. Dann kann st du die CD-ROM wieder entnehmen und in das Zimmer deines Bruder gehen und ihm diese geben. Der startet dann das Spiel auch im Multiplayer und wählt die LAN-Verbindung aus.
    Also wie gesagt. Ich weiß es nur mit Windows. Allerdings glaub ich nicht, dass da ein Unterschied ist.
    Ich hoffe ich habe deine Frage beantworten können:D

    Gruß, Dario

    PS: Wenn du einen Mitspieler, wie deinen Bruder hast, würde ich nicht ins Internet gehen um dort zu spielen. Es macht meiner Meinung nach viel mehr Spaß, wenn man die "Oh's" & "Ah's" aus dem Nachbarzimmer hört und einfach auch den Mitspieler kennt und er "anwesend" ist ;) Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
     

Diese Seite empfehlen