• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AOC: Wie viel und wie oft darf man?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hi Leute!

War gerade ne halbe Stunde auf den Apple Seiten am suchen und finde einfach nichts. Als ich mir letztes Jahr iMac und Macbook gekauft hab, stand auf jeden Fall irgendwo, dass man innerhalb eines Jahres so und so viele Produkte über Apple on Campus kaufen darf.

Weiß einer wo das steht? Würde mir sehr helfen. Danke
 

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
Das steht dort wo du in den Apple On Campus Store gehst wo du die Daten eingeben musst
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Leider ist momentan der AoC Store der Uni Köln offline, daher kann ich dir keinen direkten Link geben. Aber ich kann mich dran erinnern, dass ich definitiv schon von Begrenzungen auf der Apple Seite gelesen habe. Z.B. wurde der Bildungsrabatt auf einen Mac (egal ob Notebook oder Desktop) pro akademischem Jahr begrenzt.

Da ich aber, wie gesagt, momentan nicht auf die Seite komme kann ich dir weder einen Link geben, noch sagen, ob diese Begrenzungen definitiv noch aktuell sind.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
war mir eigentlich sicher, dass ich das auf der AOC Seite von Apple damals gelesen hätte. Jetzt kann ich es aber nicht mehr finden. Muss dann wohl mal anrufen
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
Soweit ich mich erinnern kann ist es beschränkt auf eine mobile Einheit, eine Desktopeinheit, ein Display...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Im Edu Store ists ein stationärer Mac, zwei Notebooks und Zubehör so viel man mag.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ok dann ruf ich jetzt doch an und frage. WIll nämlich noch nen Macbook kaufen. Danke für die Antworten
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
wollte nur mal eben die Infos, die im von Apple bekommen habe weitergeben. Könnte ja nochmals jmd. interessieren:

Also meinen iMac und das Macbook habe ich letztes Jahr im Spt./Okt. gekauft. Der Herr meinte am Telefon, dass das Jahr vorbei wäre und ich mir wieder kaufen kann was ich möchte. Es muss also kein Jahr ab Kauf verstreichen, sondern einfach nur im nächsten Jahr sein.
 
  • Like
Reaktionen: Teo