• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AoC-Preis 17" MacBook Pro

lululu

Jonagold
Registriert
26.03.09
Beiträge
18
Kann mir jemand sagen, wie der Preis für das 17" MacBook Pro mit mattem Display (2,66 GHZ, 320 GB 5400, 4GB RAM) im AoC Shop ist? Mein Freund studiert an einer teilnehmenden Uni, aber bekommt den Zugang erst in ein paar Tagen :)

Vielen lieben Dank!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
2238,39 an meinem AOC (Hannover). Ich denke das es überall soviel kostet.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Macbook Pro (Alu 2,66 GHz) – 17 Zoll: 2199,12 Euro

+ 39,27 Euro (Matter Bildschirm)

+ 238 Euro (2,93 GHz)

+ 792,54 Euro (8 GB Ram)

+ 39,27 Euro (320 GB Festplatte @7200 RPM)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Kann es sein, dass AoC Preise nur noch für Macs gelten? Früher waren auch so Dinge wie AirPort Express mit speziellen AoC Preisen versehen...
 

lululu

Jonagold
Registriert
26.03.09
Beiträge
18
vielen dank, dass ihr nachgeguckt habt! :) habt mir sehr weitergeholfen
 

DerNorden

Braeburn
Registriert
25.12.08
Beiträge
45
Am günstigsten ist es meistens, wenn Du es direkt über die Uni machen kannst. Werd nachher mal von Zuhause schon,...geht von der Arbeit aus leider nicht, magels VPN Client.