• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AoC per Parallels?

SleepySlow

Boskoop
Registriert
03.03.09
Beiträge
41
Salve Zusammen!

Mit der Suchfunktino funzts ned so wirklich bzw. bekomme ich nur immer eine halbe Antwort:
das Age of Conan auf dem Mac funzt is mir bekannt, jedoch wollte ich wissen ob es auf Parallels ebenso funzt wie unter BootCamp?

habe mich bisher nämlich um BootCamp gedrückt, aber werde es demnächste ohnehin installieren. Ich möchte nur das doppelte Runterladen der Patchdateien vermeiden *gg*

Und auch wenns hier nicht wirklich hingehört: Lt. diesem Threat ist es empfehlenswert ein BackUp vor Installierung von BootCamp zu erstellen. Aber warum wird das nicht von vornherein mit Time Maschine gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten!
*wave* SleepySlow
 

Vividarium

Rhode Island Greening
Registriert
26.10.07
Beiträge
479
Hallo,

Spiele unter Parallels sind gaaanz schlecht, auch wenn ich es selbst nicht probiert habe, wird immer gesagt: Spielen und Parallels - das geht nicht schon, schon gar nicht AoC.

Aber, da Paralles die Bootcamp-Partition nutzen kann, ist es eh egal, denn du installierst Bootcamp (vorher Time-Machine-Backup reicht imo vollkommen aus - aber das ist eben kein wirkliches 1:1 Backup, heißt das einige Programme nach dem wiederherstellen vielleicht nicht so laufen wie sie sollen (besonders wenn es um aktivierungen geht, vielleicht will man dem vorbeugen).

Danach kann man Parallels sagen: nimm die Bootcamp Partition und zack haste nur ein Windows was du alleine, aber auch neben OS X laufen lassen kannst.

Dann kannste auch testen ob es mit Parallels geht - was ich nicht glaube.

Viel Glück