• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AoC Lieferadresse Kreditkarte

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
Hey Ihr,

ich will mir am Wochenende meinen ersten MAC bestellen, nachdem mich das Prinzip von Apple überzeugt hat un mich allein die iPods (habe iPod 5G 30GB Video, iPod shuffle 2GB) Es soll ein iMac 20" mit 2,66 Ghz werden. Ich hab geplant den imac über meinen cousin zu beziehen, der studiert und so aoc nutzen kann. jetzt meine frage:

ist es möglich ihn über aoc bestellen zu lassen, dann selber mit kreditkarte zu zahlen und meine lieferadresse anzugeben?

jmd erfahrungen damit?

Gruß
tekken
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Also ich hab über einen Freund AoC genutzt. Das mit der abweichenden Lieferadresse ist kein Problem. Denke das mit der Kreditkarte auch nicht. Da steht ja auch irgendwo in den FAQs, dass das geht. Weil sicher auch viele Studenten keine haben und die ihrer Eltern z.B. nutzen.
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
hey danke für die antwort, jetzt würde ich gern noch ne genaue info ob das mit der cc geht? ;)

danke
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ja klappt.
habe ich schon gemacht.
letztes semester ging es noch nicht an der uni mainz mit dem aoc.
habe dann über uni frankfurt über eine freundin.
habe es zu mir schicken lassen und auch mit meiner kreditkarte bezahlt.
 

TobyKoch

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.10.04
Beiträge
393
ich geb dir nen tip: bestell ihn am freitag, da ist black friday im apple store. Dann gekommst du zu aoc noch zusätzlichen Rabatt ;)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich glaube nicht, dass man das kombinieren können wird. In der Vergangenheit galten die Black Friday-Rabatte weder im Edu-Store noch über AOC.

Edit: Zaphod war schneller.
 

tekken

Jamba
Registriert
15.10.08
Beiträge
57
danke für die antworten...
kann man irgendwo nachlesen (glaubwürdige quelle) ob das kombinieren aoc+bf klappt oder was würdet ihr in meinem fall machen?