• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeigename Mobileme auf iPhone

patrick1975

Erdapfel
Registriert
01.04.09
Beiträge
1
hallo apfeltalker,

ich habe ein neues iphone und auch bereits mein mobileme-account damit sincronisiert. auf meinem macbook habe ich es geschafft, dass anstelle meiner mobileme-email-adresse eine andere als absender aufscheint, wenn ich ein email versende(da ich nicht die mobileme-adresse als solche benütze), aber leider hat es mir diese einstellung nicht auf mein iphone mit-übertragen.

kennt jemand eine möglichkeit dies zu machen?

ich habe inzwischen geschafft einen zusätzlichen account einzurichten und wenn ich von dem eine email versende, dann zeigt es den richtigen absender an, aber so habe ich sowohl in diesem und auch im mobilmeacount alle emails drinnen und das ist nicht die beste lösung.

es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank

patrick
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
warum nicht?

es heißt synchronisieren