1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigename Mobileme auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von patrick1975, 01.04.09.

  1. patrick1975

    patrick1975 Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    1
    hallo apfeltalker,

    ich habe ein neues iphone und auch bereits mein mobileme-account damit sincronisiert. auf meinem macbook habe ich es geschafft, dass anstelle meiner mobileme-email-adresse eine andere als absender aufscheint, wenn ich ein email versende(da ich nicht die mobileme-adresse als solche benütze), aber leider hat es mir diese einstellung nicht auf mein iphone mit-übertragen.

    kennt jemand eine möglichkeit dies zu machen?

    ich habe inzwischen geschafft einen zusätzlichen account einzurichten und wenn ich von dem eine email versende, dann zeigt es den richtigen absender an, aber so habe ich sowohl in diesem und auch im mobilmeacount alle emails drinnen und das ist nicht die beste lösung.

    es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    vielen dank

    patrick
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    warum nicht?

    es heißt synchronisieren
     

Diese Seite empfehlen