1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeigefehler: Objekte bei Dock-Vorschau doppelt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robtorg, 01.04.08.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Hallo liebe AT-Gemeinde,

    seitdem ich vor kurzem mein System neu installieren musste, da es mir eine Systemdatei zerschossen hatte, habe ich ein Problem mit der Datei-Vorschau aus dem Dock (ich meine der aufgehende Vorschauscreen wenn man bspw. auf Dokumente oder Downloads aus dem Dock heraus klickt).

    Komischerweise werden mir die in diesen Ordnern befindlichen Objekte doppelt angezeigt. Wenn ich die Ordner dann aber im Finder öffne, ist alles einfach vorhanden, wie es sein sollte.

    Wo könnte der Fehler liegen?
     

Diese Seite empfehlen