1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeigefehler MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mooq, 16.12.08.

  1. mooq

    mooq Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    Moin Moin,

    bin seit september stolzer besitzer eines Macbook Pros
    Intel 2,4
    4GB spreicher

    hab jetzt seit neustem einen richtig besc****enen anzeigefehler.
    Es befindet sich ein pixeliger strich horizontal auf dem Display.
    auf dem screenshot sieht man ihn.
    [​IMG]

    Der Fehler tritt unregelmäßig auf. manchmal in adium manchmal in thunderbird oder firefox. selten ist er in mehreren programmen vorhanden.
    Außerdem blitzen zwischendruch immermal bildausschnitte aus anderen programmen auf oder irgendein bereich wird pink oder schwarz.

    Ich habe am anfang direkt den Ram getauscht, dadurch geht die garantie nicht verloren oder?

    gruß MOOQ

    ps. ich habe auch noch einige vereinzelte pixelfehler über das ganze siplay verteilt.
     
    #1 mooq, 16.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.08
  2. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Hatte das selbe, bei mir war´s die graka.
    Apple hatte deswegen schon ne Rückrufaktion.
    Den Ram darfst du so oft du willst tauschen.
    Geh damit zum Appleladen deines vertrauens und nach ca 1 Woche haste ein neues Board drin und alles ist super.
    Mach aber ein Backup, bei mir liefen danach Progs wie Ps und Office nicht mehr.
     
  3. mooq

    mooq Erdapfel

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    2
    perfekt danke...
     
  4. Nip

    Nip Starking

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    220
    Am besten ist wenn der Fehler noch mal auftaucht, klapp dein Book zu und zeig es den Leuten im Shop.
    Beim ersten mal hab ich ihnen nur den Fehler beschrieben und als sie meinen Mac dann da hatten ist der nicht mehr aufgetaucht und so hab ich ihn nach 4 tagen ohne reperatur wieder bekommen.
    Sag auch das du gelesen hast das es ein von Apple anerkannter Fehler ist.
     

Diese Seite empfehlen