• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige wie viele neue Mails im "Eingang" sind?!

howie206

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
13
Hallo,

wenn ich eine neue eMail erhalte, die bei GMX direkt durch eine von mir erstellte Regel in ein Unterordner verschoben wird, wird mir bei Mail hinter dem Ordner direkt angezeigt, wie viele Mails in ihm sind, die noch nicht gelesen wurden.
Kommt nun aber eine Mail an, die im Hauptordner gelassen wird, steht bei mir hinter dem Ordner nicht, wie viele Mails ich noch lesen muss...

Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

Gruß
howie206
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Also ich habe diese Zahl in jedem Ordner. Zumindest unter Leopard.
 

howie206

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
13
Hi,

ich hab sie auch in jedem Unterordner, aber nicht beim Hauptordner... habe auch Leopard!

Kann man das nicht einstellen?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Och so du meinst, Eingang, Gesendet und so? Das sind ja eigentlich keine Ordner, sondern eine gesammelte Darstellung für all deine Accounts. Wenn du sie zuklappst, siehst du auch dort die Zahlen. Einstellen kann man da nix.
 

howie206

Granny Smith
Registriert
07.09.08
Beiträge
13
Genau das meine ich... dann ist die Frage beantwortet ;)

Danke!