1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige wie viele neue Mails im "Eingang" sind?!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von howie206, 29.11.08.

  1. howie206

    howie206 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    wenn ich eine neue eMail erhalte, die bei GMX direkt durch eine von mir erstellte Regel in ein Unterordner verschoben wird, wird mir bei Mail hinter dem Ordner direkt angezeigt, wie viele Mails in ihm sind, die noch nicht gelesen wurden.
    Kommt nun aber eine Mail an, die im Hauptordner gelassen wird, steht bei mir hinter dem Ordner nicht, wie viele Mails ich noch lesen muss...

    Gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?

    Gruß
    howie206
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Also ich habe diese Zahl in jedem Ordner. Zumindest unter Leopard.
     
  3. howie206

    howie206 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Hi,

    ich hab sie auch in jedem Unterordner, aber nicht beim Hauptordner... habe auch Leopard!

    Kann man das nicht einstellen?
     
  4. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Och so du meinst, Eingang, Gesendet und so? Das sind ja eigentlich keine Ordner, sondern eine gesammelte Darstellung für all deine Accounts. Wenn du sie zuklappst, siehst du auch dort die Zahlen. Einstellen kann man da nix.
     
  5. howie206

    howie206 Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    13
    Genau das meine ich... dann ist die Frage beantwortet ;)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen