1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige von Mails/SMS auf Startbildschirm

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von holgerwolf, 16.07.09.

  1. holgerwolf

    holgerwolf Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    als "Wechsler" aus der Smartphonewelt fehlt mir doch eine Funktion sehr:

    Man sieht dem IPhone im Standby Mode nicht an, was der Status ist.
    - Kein Eingang von Mails
    - Keine SMS oder Anruf Anzeige
    - Kein Akkustatus

    Da je keine LED vorhanden sind, gibt es nicht wenigstens die Möglichkeit Mails usw. auf dem Startbildschirm anzeigen zu lassen. Ohne jedesmal "entriegeln" und "einloggen" zu müssen?

    Viele Grüße von einem "Neuen" hier..

    Holger
     
  2. carrera

    carrera Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    425
    Hi, also ob Du eine SMS bekommen hast zeigt der Startbildschirm eigentlich schon-ebenso entgangene Anrufe.
    Grundsaetzlich waere mir aber soeine Leuchtdiode, wie bei meinem vorherigen Nokia auch lieber.

    Viele Gruesse
    Carrera
     
  3. mllerj

    mllerj Macoun

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    119
    wenn jb vorhanden wäre Lockscreen Info deine Lösung, findest du im unterforum Iphone/Ipod Hacks einen interessanten thread zu
     
  4. holgerwolf

    holgerwolf Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    4
    Danke.
    Im Moment möchte ich noch nicht "jailbreaken". Aber wie in dem anderen Beitrag ja schon steht, ist es schade das Apple hier das Feld den "Jailbreakern" überlässt.

    Gruß
    Holger
     

Diese Seite empfehlen