• Das kreative Thema des Monats Oktober wird vor allem diejenigen unter Euch besonders ansprechen, denen Do-it-yourself quasi im Blut liegt. Zeigt uns Eure Improvisationskünste oder fotografiert, was andere Leute sich so im Alltag zusammengestrickt haben. --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Anzeige von Mails im Dock

Aette

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.03.09
Beiträge
175
Hi, wie kann man die Anzeige von Maileingängen im Dock zurücksetzten?

Ich habe def. keine neuen Mails, aber im Dock werden mir am Prg Icon 14 Mails als Neueingang angezeigt.

Bin wohl heute morgen zu blöde um das zu finden.

THX for helpness

lg Martin
 
Schau mal im Papierkorb in Mail. Dort sind manchmal gelöschte, aber ungelesene Mails. So war es bei mir schonmal.
 
jipp, das wars, hätt ich auch drauf kommen können............ Vielen Dank nochmal

lg Martin
 
Du kannst bei Mail auch einstellen, dass er ausschließlich den Posteingang für die Anzeige neuer Nachrichten im Dock heranzieht. So würde sowas nicht nochmal passieren.
 
Ich muss das Thema mal nochmal aufwärmen, da es mit dem Löwen scheinbar wieder akut wird. Folgendes: Es werden 2 oder mehr Mails zusammengefasst und im Posteingang als ungelesen angezeigt. Jetzt lösche ich die zusammengefassten Mails. ABER im Dock werden die dann immer noch angezeigt. Ja ich weiß in den Settings kann ich sagen welche Ordner im Dock angezeigt werden sollen. Wähle ich aber "nur Posteingang" werden ALLE anderen Ordner augeschlossen, und das will ich ja nicht, sondern nur den Papierkorb. Hat da jemand ne Idee wie man das Filtern könnte??

Grüße & Danke