1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige von Mails im Dock

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Aette, 27.01.10.

  1. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    Hi, wie kann man die Anzeige von Maileingängen im Dock zurücksetzten?

    Ich habe def. keine neuen Mails, aber im Dock werden mir am Prg Icon 14 Mails als Neueingang angezeigt.

    Bin wohl heute morgen zu blöde um das zu finden.

    THX for helpness

    lg Martin
     
  2. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Schau mal im Papierkorb in Mail. Dort sind manchmal gelöschte, aber ungelesene Mails. So war es bei mir schonmal.
     
  3. Aette

    Aette Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.03.09
    Beiträge:
    175
    jipp, das wars, hätt ich auch drauf kommen können............ Vielen Dank nochmal

    lg Martin
     
  4. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Du kannst bei Mail auch einstellen, dass er ausschließlich den Posteingang für die Anzeige neuer Nachrichten im Dock heranzieht. So würde sowas nicht nochmal passieren.
     
  5. vida

    vida Idared

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    29
    Ich muss das Thema mal nochmal aufwärmen, da es mit dem Löwen scheinbar wieder akut wird. Folgendes: Es werden 2 oder mehr Mails zusammengefasst und im Posteingang als ungelesen angezeigt. Jetzt lösche ich die zusammengefassten Mails. ABER im Dock werden die dann immer noch angezeigt. Ja ich weiß in den Settings kann ich sagen welche Ordner im Dock angezeigt werden sollen. Wähle ich aber "nur Posteingang" werden ALLE anderen Ordner augeschlossen, und das will ich ja nicht, sondern nur den Papierkorb. Hat da jemand ne Idee wie man das Filtern könnte??

    Grüße & Danke
     

Diese Seite empfehlen