1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige vom Provider im Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unixbyte, 14.10.09.

  1. unixbyte

    unixbyte Jonagold

    Dabei seit:
    06.09.09
    Beiträge:
    22
    Habe heute mein neues iPhone bekommen und bin gerade dabei mein Telefonbuch zu füllen, wo mir eine Idee kam.

    Gibt es eigentlich einen Hack, der im Telefonbuch mit nem kleinen Logo oder so anzeigt, welchen Provider ein Kontakt hat?

    Hab mal ein kleines Bildchen gemacht, dass es verständlicher rüberkommt.

    [​IMG]

    Grüße,

    Mike
     
    fantaboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen