1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige verbundene User / Benutzer

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macht_rebel, 26.02.10.

  1. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Guten Abend,

    kann mir jemand sagen, wie ich unter SL mit Bordmitteln die aktiv mit meiner Netzwerk bzw. Rechner verbunden User identifizieren.

    Oder gibt es ein Terminalbefehl?

    Danke & Gruß, Marc
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn andere User sich in deinen Rechner einloggen, dann siehst du das Volumen in der Finder-Seitenleiste, so du in den Findereinstellungen, die Ansicht angehakt hast.
    Wie du sie siehst, wenn sie aktiv aber nicht mit deinem Mac verbunden sind, weiß ich nicht.
    Salome
     

Diese Seite empfehlen