1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anzeige um 90° gedreht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von snejlegne, 11.07.06.

  1. snejlegne

    snejlegne Gast

    Hallo
    ich habe vor einiger Zeit Boot Camp auf meinem Imac 20 Core Duo installiert. Bisher funktionierte alles ganz gut. Heute startete ich auf windows und der Bildschirminhalt zeigte sich um 90° gedreht. Bisher habe ich keine Einstellungen in der Grafikkarte ATI Radeon 1600 gefunden, um den Inhalt wieder zu drehen. Wer kann helfen bevor ich einen Haltungsschaden erleide. Danke im voraus - Jens
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Weiß nicht ob das hilft, aber von ATI gibt es ein Programm für den Mac, mit dem man unter anderem den Winkel verstellen kann, in dem das Bild angezeigt wird.

    Das Programm heißt ATI Displays und funktioniert auf allen Macs mit ATI Grafikkarten.
     

Diese Seite empfehlen