1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anzeige Titel/Cover bei Anschluß an Autoradio mit Dock-Connector

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bornemann, 27.07.09.

  1. bornemann

    bornemann Jonagold

    Dabei seit:
    15.12.05
    Beiträge:
    20
    Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

    ich finde auch nach langem suchen im Internet einfach keine Lösung für mein Problem, daher wende ich mich heute vertrauensvoll an euch.

    Ich suche eine Möglichkeit, mir die Titel-Informationen/Cover usw. auf dem iPhone (3.0) anzeigen zu lassen, während es via Dock-Connector an meinem Autoradio angeschlossen ist. Wie ihr sicherlich wisst, zeigt einem die iPod-App ja nur eine Meldung an, dass Zubehör angeschlossen ist. Gibt es da eine Einstellung am iPhone oder irgendeine App die das ermöglicht?

    Vielen Dank für eure Mithilfe.
     
  2. m11

    m11 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    4
    NoAccessorySplash

    Moin,

    Hab das gleiche Problem .... und nun die Cydia App NoAccessorySplash gefunden. Sie soll's möglich machen, zumindest für jailbreak iPhones.
    Hab's aber selber noch nicht ausprobiert .... suche noch Erfahrungsberichte :)

    Gruß
    m11
     
  3. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hi,
    die App tut was sie soll.
    Der iPod bleibt über das iPhone steuerbar und die Anzeige "Zubehör angeschlossen" kommt nicht!
     

Diese Seite empfehlen