• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anzeige Titel/Cover bei Anschluß an Autoradio mit Dock-Connector

bornemann

Jonagold
Registriert
15.12.05
Beiträge
20
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich finde auch nach langem suchen im Internet einfach keine Lösung für mein Problem, daher wende ich mich heute vertrauensvoll an euch.

Ich suche eine Möglichkeit, mir die Titel-Informationen/Cover usw. auf dem iPhone (3.0) anzeigen zu lassen, während es via Dock-Connector an meinem Autoradio angeschlossen ist. Wie ihr sicherlich wisst, zeigt einem die iPod-App ja nur eine Meldung an, dass Zubehör angeschlossen ist. Gibt es da eine Einstellung am iPhone oder irgendeine App die das ermöglicht?

Vielen Dank für eure Mithilfe.
 

m11

Erdapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
4
NoAccessorySplash

Moin,

Hab das gleiche Problem .... und nun die Cydia App NoAccessorySplash gefunden. Sie soll's möglich machen, zumindest für jailbreak iPhones.
Hab's aber selber noch nicht ausprobiert .... suche noch Erfahrungsberichte :)

Gruß
m11
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Moin,

Hab das gleiche Problem .... und nun die Cydia App NoAccessorySplash gefunden. Sie soll's möglich machen, zumindest für jailbreak iPhones.
Hab's aber selber noch nicht ausprobiert .... suche noch Erfahrungsberichte :)

Gruß
m11

Hi,
die App tut was sie soll.
Der iPod bleibt über das iPhone steuerbar und die Anzeige "Zubehör angeschlossen" kommt nicht!