Anzeige Telefonnummer in iTunes und iPhone Telefon?

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Hallo!

Merkwürdiges Verhalten unserer beiden iPhones... bei dem meiner Frau wird in iTunes und im Telefonbereich des iPhones Ihre O2-Telefonnummer angezeigt. Bei meinem nicht, obwohl wir beide 1.1.2er OOTB US-iPhones mit den gleichen NextSIMs haben.

Wie ist das bei Euch? Wird da die Nummer angezeigt?

Kann das vielleicht an der O2-Sim liegen? Meine ist schon älter, ohne UMTS, die meiner Frau eine recht neue mit UMTS.
 

rasmusonline

Riesenboiken
Registriert
14.06.07
Beiträge
286
Jo ich denke mal, meine Nr wird auch angezeigt (Vodafone). Probier doch einfach mal die Sim deiner Frau mit deiner Next Sim in deinem iPhone aus. Wenn die nr angezeigt wird muss es an der o2Sim liegen...;)
 

RUMTom

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.09.04
Beiträge
104
Moin,

ich möchte das noch mal aufgreifen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
Auch bei mir steht eine falsche (Festnetz-) Nummer. Ich denke mal, daß sich diese iTunes irgendwo her holt, aber woher? Habe schon meine Visitenkarte im Adressbuch geändert, hilft leider auch nicht.